enkelson. – Düsseldorf (Mein Blumentopf)

Düsseldorf, wir lieben diese Stadt. Und deshalb haben wir ein Livevideo von enkelson.s Auftritt am Samstag auf dem Rathausplatz aufgenommen. Gänsehaut.

Ons Häzzblut 2019

"Stell dir vor, du stehst irgendwann auf der Bühne und die Menschen singen deinen Song!" ❤️Was da am Samstag passiert ist, speicher ich sowas von ab – wie ein Polaroid im Kopf!📸🗣Den Song "Düsseldorf (mein Blumentopf)" habt ihr durchgängig mitgesungen, ab der 5. Minute gebt ihr richtig Gas, hört es euch an! 🚀Es ist einfach nur krass! 🙏🏼Spontan war Clown Donk in der Stadt und kam zu "Danke und Ciao" auf die Bühne – er hat im Musikvideo zu "Jeder für sich." mitgewirkt! 🤡Vielen Dank an Martin Wilms und Oliver Mittelbach für die großartige Organisation von Ons Häzzblut – mer fiere Düsseldorf, selbstverständlich auch an Rhein Unplugged für das geniale Video, das Ausschnitte vom gesamten Auftritt zeigt. Schaut mal bei denen vorbei! 🎥Ein rundes Wochenende, ich freue mich über jeden, der da war und mitgesungen hat. Und die jenigen, die es nicht geschafft haben zu kommen: Schaut auf meine Homepage www.enkelson.de , wann ich wo das nächste mal bin und wir sehen uns! ✌🏼🙂enkelson. 🧢__________________________________📸: Fabian Siepen / Rhein Unplugged#enkelson #Düsseldorf André En Kelson #onzhäzzblut

Gepostet von enkelson. am Montag, 17. Juni 2019